Montag, 29. April 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


und alle sind schon, mit Sternen versehen, in den Boxen verstaut.


Meine ersten Topflappen.
Man sollte es nicht meinen
aber es hat wirklich 17 Jahre gedauert, bis ich ein paar Topflappen genäht habe.
Die meisten habe ich immer geschenkt bekommen.


Und noch 2 Rahmendecken in einem meiner Lieblingsstoffe.


50 cm x 50 cm groß.


Natürlich habe ich auch ordentlich weiter gestrickt
und so kommt hier 
28/2013
aus den Resten von Crazy Domino - Schoppel und vielleicht wird es nie wieder so schön Nr. 9, Dornröschen Wolle.
In Größe 38/39 für die Tierschutzbox


 Nun kommen 2 Paar Socken, die es sofort in meine Schublade geschafft haben,
denn die Wolle war ein Geburtstagsgeschenk.

27/2013 die böse Stiefmutter von Dornröschen Wolle
und


26/2013, vielleicht wird es nie wieder so schön Nr. 9, auch
von Dornröschen Wolle.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich kann garnicht glauben, was Du alles in so kurzer Zeit wieder gezaubert hast. Einfach toll. Die Topflappen sind echt klasse. Und die Socken superschön.
    Kann es sein, dass Du nie schläfst...?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Upps,das hat aber wirklich lange gedauert... Die Meisten fangen ja damit an. Aber dafür sind sie auch besonders schön geworden. Ist es bei Euch immer noch so ungemütlich kalt ??? Obwohl Heute ist es hier auch grau in grau und ungemütlich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, leider kommen wir nicht zusammen, aber ich muß Dir jetzt doch nochmal sagen, was Du alles so zauberst und eins schöner als das andere.
    Die Topflappen sehen ja zauberhaft aus, irgendwie so kompliziert.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Mai,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Doch, hab jetzt Dein super bunten Blog gefunden Sabine, dann will ich stöbern und wünsche immer frohes Sticheln! and hugs, Bobbi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was du alles wieder geschafft hast. Noch jie nicht Topflappen genäht? Dafür sehen deien super witzig aus durch die Flügel.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen