Dienstag, 2. April 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion

Wichtel, Wichtel, Wichtel
wandern heute in die Tierschutzbox :-)))


Toll, zur Verzierung von Tür- oder Tischkränzen
oder
als Zierde für jedes Geschenk.


Diese Anleitung werde ich in der Vorweihnachtszeit 
als Fotoanleitung
in meinen Blog stellen.

Ich finde sie toll!


Vielen Dank an 
Silke O. und
Brigitte B.,
die mir bei einem netten Besuch, die Sockenbox aufgefüllt haben.
Bei dieser Mithilfe werden wir hoffentlich die 50 Socken-Marke 
erreichen :-)


2 Tränentäschchen sind auch in die Box gewandert.
Danke Silke, für das linke Täschchen!


18/2013 und 19/2013
Schoppel Zauberball Crazy- Blasser Schimmer
6-fach Wolle,
einmal in  Größe 39 und einmal in Größe 42.
Ab in die Tierschutzbox


20/2013 in Opal.
Größe 47.
Ab in die Tierschutzbox.

Ich freue mich sehr über eure Kommentare und E-Mails, die ihr mir zu dieser Aktion schickt
und 
ich freue mich, nicht als "Einzelkämpfer" da zu stehen!

Vielen Dank euch allen 
und 
falls uns noch jemand unterstützen möchte ....
ihr seid jederzeit willkommen!!!!

Kommentare:

  1. Süüüüsss....die tollen Wichtel. Schön, dass Du uns mit der Anleitung erfreuen willst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nikoläuse finde ich super,die kann man ja jetzt noch verwenden bei diesen Wetter,schön wenn
    du die Anleitung preis gibst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel passen glatt zum Wetter, genau wie die Socken. Das sind wirklich alles tolle Sachen und deine Heleferlein legen sich echt ins Zeug. Hut ab!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen habt Ihr gewerkelt. Schön, dass es noch mehr lieben Menschen gibt, die den Tierschutz unterstützen. Danke ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen