Donnerstag, 18. April 2013

Ans Werk ....

Bei diesem schönen Wetter muss ich einfach raus
und
da im Harz das Wetter oft schlechter ist als im Land,
muss man jede Minute nutzen.
Untätigkeit liegt mir nicht wirklich 
und
so finde ich eigentlich immer eine Beschäftigung.
Heute war Holz spalten angesagt.


So sah mein Arbeitsplatz heute morgen aus.
Mein Michel hatte schon alles vorbereitet,
so dass ich nur noch mit meinem Radio und der Verlängerungsschnur 
anreisen musste.


Die Sonne war schön warm und so konnten die Hunde und ich
 den Tag in vollen Zügen genießen.
Franz ist bei uns der größte Genießer und findet auch immer den bequemsten Platz
(natürlich aus seiner Sicht).


Den ganzen Morgen haben wir das Holz gespalten 
und
auch schon in den Schuppen sortiert.


So ging unser Tag schnell dahin 
und 
wir haben ordentlich Sonne getankt und uns ordentlich bewegt.

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Abend

Kommentare:

  1. brav, brav, da kann das Holz wunderbar trocknen, denn der nächste Winter kommt bestimmt (aber hoffentlich nicht zu früh)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig kann ich da nur sagen!! Nett finde ich immer die Bilder Deiner Hunde, sowie die dazugehörigen "Untertitel". Herr Franz hat es sivh ja wirklich gemütlich gemacht. Pauline gefällt mir besonders gut. Ich liebe Hun de mit Bart. Wir hatten 14 Jahre lang einen Deutsch Drahthaar. Die bei Dir bestellte Fertigpackung Gartenjahr ist auch bereits eingetrudelt; danke für die prompte Lieferung. Das wird nun wohlals Nächstes in Angriff genommen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen