Donnerstag, 28. März 2013

Osterkranz von Rita Laude



Also nun fahren wir schweres Geschütz gegen den Winter auf.
Er muss sich doch endlich vertreiben lassen,
denn ....
bei uns schneit es :-(((


Leider habe ich die meisten meiner Arbeiten nicht datiert 
und so denke ich , dass dieser Kranz ca. 1996 angefangen wurde.
Es war mein erstes Stickbild
(Schleifen und Decken hatte ich schon mehrere gestickt).


Natürlich habe ich es nicht 1996 beendet
aber 
es hängt nun doch schon einige Jahre zu Ostern an seinem Platz.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mit diesem schönen Osterkranz muss sich der Frühling doch locken lassen!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Osterkranz!!!
    Bei uns schneit es "NOCH" nicht,aber aber.....
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der sieht wunderschön aus.

    Ich stimme zu, laß es endlich Frühling werden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was ist das schon wieder für ein wunderschöner gestickter Kranz, ganz süß die kleinen Häschen dazwischen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    im Internet fand ich folgenden Spruch: Am Sonntag werden die Uhren umgestellt, dann haben wir nach der Arbeit eine Stunde länger Zeit bei Tageslicht Schnee zu schippen. Hier hat´s auch wieder geschneit, aber er bleibt nicht mehr so wirklich liegen.
    Dein Kranz ist sehr hübsch. Meine frühen Arbeiten hab ich auch nicht datiert, da heißt es rätseln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das Wetter ist echt nicht mehr leicht zu ertragen, meine Schildkröten möchten auch endlich raus....
    Dein Kranz ist wunderschön, toll dass du ihn hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen