Bücher, Bücher, Bücher

auf meiner Unterseite Tausch Rausch
habe ich einige meiner gebrauchten Bücher hochgeladen.



Heute nachmittag kommt noch ein ganzer Schwung dazu ;-))


Kommentare

  1. Das sind eine Menge interessanter Bücher. Ich würde gerne, so sich noch keine Andere dafür gemeldet hat die Bücher "Patchwork Piecing" und das "Star"-Buch nehmen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich habe deinen schönen Blog über Ravelry gefunden, da wir gemeinsam in der Gruppe von Sonja sind.
    Ich habe mich gleich als deine 101. Leserin angemeldet und dich natürlich in meine Linjkliste gesetzt, damit ich immer sehen kann, was es neues bei dir gibt.
    Du machst wunderschöne Sachen!1

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine !
    Ich hätte interesse an den Büchern
    Geschenke einfach anders 3 E
    Shotrcutts Quilts 10 E
    Patchwork Quilting Dorte Bach 7 E
    Da ich jetzt im Urlaub bin und erst ende des Monats zurueck komme kann ich sie auch erst dann bezahlen.
    Ich wuerde mich freuen wenn du mich trotzdem berueksichtigen wuerdest. Entschuldige bitte die seltsame Rechtschreibung aber mein Computer hat ploetzlich seine Buchstaben verloren.....
    Liebe Gruesse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    na die Liste der Bücher hat sich ja rapide verringert. Dein Päckchen mit meinen Exemplaren ist Heute Morgen wohlbehalten angekommen. Danke für die schnelle Versendung. Habe schon eifrig gestöbert.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts