Donnerstag, 21. Februar 2013

Sommerläufer


2 andere Projekte hatte ich angefangen,
war aber nicht wirklich zufrieden ;-)

Nun möchte ich euch meinen Sommerläufer zeigen.


In meinen Lieblingsfarben
und
wie gemacht für meinen Tisch :-)


Angefangen hatte es eigentlich als Spielerei,
da ich mir einen Blumenquilt nähen wollte.


Das Muster gefiel mir aber so gut, 
dass ich nicht abwarten konnte
und
die Blume einfach als Mittelpunkt des Läufers genommen habe.


Ich habe ihn wieder aus Resten genäht
und
versucht auch noch die schmalsten Streifen zu verwerten.


Beim Nähen kam mir die Idee einer Blütenkante
und
so habe ich mehrere "Blüten" ausprobiert.


Diese gefiel mir am besten.



Der "Sommerläufer" ist wieder ein Projekt für das
Patchwork Magazin.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    der Läufer ist fantastisch. Er leuchtet so schön. Und die Mitte ist genial.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder eine tolle Idee.
    Gefällt mir gut,tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, wunderschööön dein Somerläufer im Winter , aber das läßt auf ein gutes schnellen Frühjahr hoffen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, der sieht ja auch wieder schön aus. Falls ich nicht auf das PW Magazin waren möchte, kann ich das Muster ja sicher auch bald in Deinem shop erwerben ??!!
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich bin total begeistert von deinen Sommerläufer.
    die Farben sind gerade mein Geschmack.
    In welche Patchwork Magazin kommen deine Anleitungen vor?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Du hast immer tolle Ideen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Der Läufer ist wunderschön. Gute Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir weider ein wunderbarer Läufer gelungen. Die Idee mit den Blütenblättern finde ich klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    der ist so schön, Dein neuer Tischläufer, die Blüte in der Mitte ist super schön. Die Farben leuchten um die Wette, so kann der Sommer sein, wenn die Sonne scheint.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    der Läufer ist wunderschön geworden, tolle Idee mit den Blüten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, das ist mal wieder ein Läufer auch nach meinen Farben. Deine Objekte sind immer toll. Mit würde diese Muster auch als Mitteldecke gut gefallen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    das ist ja ein wunderschöner, sommerlicher Tischläufer. Gefällt mir sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Dein Sommerläufer gefällt mir unheimlich gut. Der ist glatt mal ein Grund, das PW-Magazin mal wieder zu kaufen. Weißt Du schon, in welchem er drin sein wird?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderschön hast du den wieder gemacht. Ich glaube den arbeite ich nach. In welchem Magazin wird der den erscheinen.Also ich meine wann. Halte es ja jetzt schon kaum noch aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen