Montag, 18. Februar 2013

Magrathea


Ich habe sie gespannt

und 

ich muß zugeben, dass sie toll fällt.


Nun ist das erste Geschenk fertig 
und 
ich kann mit dem 2. beginnen.

 Meine Magrathea wiegt 103 Gramm
und
so kann ich aus dem Rest,
noch eine stricken.


Gestrickt habe ich mit 
Dornröschen Wolle
und
die Wolle ist wie immer fantastisch.
Kuschelig weich und federleicht.

Einen schönen Montag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht toll aus. Ich hatte mit dem Muster auch schon begonnen, leider fiel es nicht so toll, so habe ich es wieder aufgerebbelt. Tolle Leistung.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht super aus und fällt wirklich gut. Nach Deinem Post von letzter Woche zu diesem Thema habe ich mir das Muster auch gleich geordert, weil Wolle ist noch ausreichend im Haus...Aaaaber erst müssen noch die angefangenen Sachen beendet werden, vorher darf ich nicht ..

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    das Tuch ist wunderschön. So eine Fleißarbeit. Echt klasse.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuper das Tuch gefällt mir sehr gut,und die Farbe ist klasse.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, das Ruch sieht Klasse aus und steht Dir übrigens auch sehr gut, Jetzt hab ich auch die Wolle gefunden(Mord im Schlöß).
    Wenn Du mir nicht geholfen hättest, wäre ich nicht in Gang gekommen, hab mindestens noch dreimal aufgemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh it is so beautiful! Hugs to Franz and the pups!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe,
    was für ein schönes Tuch.
    ich bin am Socken stricken in Ayourmuster, hätte mir nicht jemand sagen können,wie lange es da dauert bis man oben ankommt.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist fantastisch und steht dir gut. Und wie schnell du fertig geworden bist.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sabine, wow was für ein schönes Tuche so filigran und das steht dir einfach klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. -oh das Tuch sieht wirklich schön aus und steht dir auch gut. Ist das 2. denn für dich?
    Toller Quilt im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sieht die aus. ist ja auch kein Wunder. So schön rot wie die ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine !
    Das ist ein super schönes Tuch geworden . Machst Du das nächste auch in Rot? Die Wolle ist Toll aber ich will erst mal die Reste die ich habe in einem Heidetuch verarbeiten . gibt es da eine Anleitung oder macht man das nach "Schnautze"?
    L.G. Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Tuch. Es steht Dir gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Super! Ein richtiger Hingucker! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen