Freitag, 15. Februar 2013

04 bis 06-2013


Die ersten 5 Paar dicke und lange Socken,
für meinen Michel,
sind fertig :-)

Alle Paare haben einen Schaft von 18 cm
und
sind in Größe 42 gestrickt.


Nun geht es an die Reste
und 
ich denke,
ich bekomme noch 3 Paar Socken, 
aus den Resten,
 gestrickt.


Wir haben heute das erste Mal seit langer Zeit
0°C
und es fühlt sich für uns warm an.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

 

Kommentare:

  1. Sag mal Du machst wohl Nachtschichten und dann noch so große und lange Socken, alle drei sehen super aus, mein Mani darf die garnicht sehen, der hat schon lange keine Selbstgestrickten mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. 42er, ein Traum, leider muss ich immer 45er stricken, dafür fällt dann bei mir der Schaft etwas kürzer aus. Restesocken gefallen mir immer so gut, nur das vernähen nicht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine !
    Da haben ja die Nadeln geglüht toll das dein Mann nur Größe 42 hat meiner hat 45-46 das dauert immer solange.
    Orange ist zum Glück angekommen (du hattest den Namen vom Laden nicht draufgeschrieben und mich gibt es im Haus nicht.Aber der Briefträger hat mitgedacht und im Laden gefragt.)
    Mein Diamant hat Halbzeit Foto auf meinem Blog.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen