Sonntag, 20. Januar 2013

Marmalade


Ich wollte unbedingt eines der Charm Packs von 
Marmalade
verarbeiten.
Nun muss ich über die Anordnung doch noch eine Nacht schlafen!


Entweder so,...


oder so,....


oder eben doch so! 

Vielleicht weiß ich morgen früh mehr :-)))

Jedenfalls habe ich eine neue Idee zu einem ganz neuen Projekt
und
das möchte ich morgen anfangen 
und 
ich freue mich schon darauf.

Einen schönen Abend wünsche  ich euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    also so der erste Blick fiel bei mir sofort auf das erste Bild, das gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mein eindeutiger Favorit ist die obere Variante. Mir sind die kreise darauf zu unruhig!
    Wirst du das wieder in die Zeitung bringen??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Oh was für schöne Stoffe , habe schon bei dir geschaut aber finde sie nicht :-(
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, die Stöffchen sehen so richtig schön nach Frühling aus.
    Mit dem *wie* kann ich Dir nicht helfen, mir gefällt jede Variante.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    wie schon bei den Kommentaren als Favorit ist es auch bei mir die obere klare Variante. Die unteren sind aber doch eher Dein Stil. Ich denke, wenn man es nacharbeiten will, kann man sich ja selbst entscheiden.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine, that is my favorite so far, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, um dieses Moda Charm pack Marmelade schleiche ich schon eine ganze Weile rum, habe es mir aber noch nicht gegönnt ... dein Projekt dazu gefällt mir, allerdings wäre mir die erst Variante zu brav.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    so hübsch, das sieht so schön frisch und eigentlich schon frühlingshaft aus. Schön, schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wunderschön farbenfroh ist Dein kleiner Läufer,auch mir gefällt auf Anhieb der Obere am besten.
    Bin gespannt was Du als nächstes in Angriff nimmst:

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen