Mittwoch, 23. Januar 2013

Heidetuch


Weiter geht es mit meinem Heidetuch :-)


Im Moment verstricke ich gerade alle kleineren Knäule
und
habe einige größere schon wieder beiseite gelegt um Restesocken daraus zu stricken ;-)

Telefonieren kann ich nun auch wieder :-)
2 Tage waren wir ohne Telefon, da Franz mit der Telefonstation gespielt hat.
Dabei hat er ein Kabel durchgebissen, 
dass wir aber erst einmal finden mussten.

Die Internetverbindung war zum Glück nicht betroffen :-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das Tuch gefällt mir sehr. So viele schöne, leuchtende Farben. Ich liebe es auch, die Reste zu verwerten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das sieht richtig gut aus dein Tuch, tolle Farben. :-))
    Ohne Telefon geht gar nicht, obwohl mal 2 Tage ohne ist angenehm wenn man immer telefonieren kann wenn man möchte, steigert die kreativität.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, wieviel Stunden hat Dein Tag, Du schaffst und schaffst und schaffst, kaum zu glauben.
    Das Tuch wird ja ein schöner bunter Traum, daher auch der name, super schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ein mega-tolles irgendwie flower-power Tuch. Gefällt mir unheimlich gut!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen