Freitag, 4. Januar 2013

Harzer Briese - Losleger

Vielen Dank für die tolle Resonanz auf meinen

Der hält mich auch so richtig auf Trab ;-))


Meine Harzer Briese war schnell "verweht" 
und so bin ich dabei
weitere Losleger zu zuschneiden.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Oha das sieht nach richtig viel Arbeit aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Großer Gott!!! Was hast Du damit vor? Das wäre für mich eine Lebensaufgabe!!
    Viel Spaß damit!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that is going to be a beautiful quilt Sabine! Have you found a new sewing machine yet?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so schon super aus, so eine Vielfalt an Farben, allerdings warst Du da sicher auch ganz fleißig am schneiden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da glüht der Rollschneider !
    Und die Augen brennen .. Aber ist das nicht toll so ein Echo auf den Quilt zu bekommen ???
    Gönn Dir auch etwas Ruhe am Montag ist auch noch ein Tag ...und wie meine Oma immer sagte .."daran ist noch nichts getan"..
    Ein schönes Wochenende mit Hoffentlich besserem Wetter wie in Berlin ( es Regnet was vom Himmel will)
    Ingrid

    AntwortenLöschen