Donnerstag, 2. August 2012

20 in 2012, Himbeer-Ernte und Vollmond

Hier nun das 20. Paar in 2012.
 An den Farben ist unschwer zu erkennen das es sich um Socken für meinen Michel handelt. 
Er hat sich einmal einen ganzen Schwung ausgesucht und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es alles die gleichen Farben sind ;-)))
 Unsere Himbeeren Ernte war erfolgreich aber kurz, da ich mitten in der Ernte angerufen wurde und nachhause musste.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und ich werde noch einmal loslegen.
 Dieses Mal aber mit geschlossenen Schuhen und nicht in Flip-Flops!
Gestern Abend war ich eine ganze Zeit damit beschäftigt die Brombeer Stacheln aus meinen Füßen zu entfernen.
 Trude war mittendrin und es ist schon ein bisschen ungewohnt einen Hund zu haben der nicht gern im Wald rumstromert. 
Auch fand sie, genau wie ich, die Brombeeren Sträucher nicht ganz so toll, bei ihrem nackten Bauch.
Gestern Abend hatten wir einen tollen Mond (auch wenn es nicht so toll war das er direkt in unser Fenster schien).
Ich wünsche euch einen schönen Abend