Samstag, 29. Dezember 2012

Heuer´sche Diamant - Shine bright :-)


Gestern habe ich das neue Patchwork Magazin bekommen,
in dem der 
veröffentlicht wurde.



Toll fotografiert :-)))

Hier noch einmal die Entstehung des Diamanten.

Auch gibt es dazu ein neues Produkt bei Harz Quilt!

Die Losleger oder die Harzer Briese
die frischen harzer Wind durch eure Scraps wehen lassen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ein Traum!!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der leuchtet aber wirklich total hell.
    Du mußt sehr stolz sein, dass immer wieder Quilts von Dir gezeigt werden.
    Gut gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein superschönes Teil.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da ist Dir wieder ein echtes Sahnestückchen gelungen und Deine Quilts sind immer wieder zu erkennen. Ich finde das ganz toll und denke, dass das auch wichtig ist, besonders, wenn man einen Shop hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Dann nehmen wir auch ein Wiedersehen in Angriff. Oder? Ich hoffe, es klappt mal wieder.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Joke

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine...

    ist das ein tolles Foto...ich glaub ich kauf mir mal wieder die neue Ausgabe...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist schön, Du führst mich echt in Versuchung ;-) und das zu Jahresende ;-)

    Komm gut in sneue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, was für ein Leuchtfeuer, wunderschön Dein Quilt, nur Reste, kaum zu glauben.
    Wünsche Dir eien guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen