Sonntag, 16. Dezember 2012

Blumen Felder

Resteverwertung :-)

Heute möchte ich euch mein Projekt  für das Patchwork - Magazin Frühling
zeigen.


Die Zeitung erscheint im März 2013.


Frühling verbinde ich mit den Farben Gelb und Grün.


Ich mag Strings und ihre Wirkung.

Auf dem oberen Bild ist die Blüte der Mittelpunkt,
was mir persönlich besser gefiel,
da es freundlicher aussah.


Natürlich wollte ich die andere Variation auch einmal ausprobieren.


Alle Felder einzeln eingefasst,
umrandet
und
Maschinen gequiltet


 Dabei kam ein Läufer heraus,
der einfach zu nähen ist
und eine tolle Wirkung hat.


Hier habe ich ihn in rot Tönen,
mit einem schönen Tulpenrand.

Bei 7°C ist der Schnee nun fast weggetaut 
und der winterliche Anblick aus meinem Fenster
ist einem tristen Grau gewichen.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    da warst Du mal wieder fleissig. Die beiden Modelle gefallen mir sehr gut. Was man nicht alles aus "Resten" machen kann!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine, zu schön Deine Stoffspielerei, hab vielen lieben Dank für die Anregungen, in grün, orange, gelb hätte ich auch alle Batiks da, aber in rot, obwohl das ja eigentlich meine Farben sind, haperts. wie sieht es bei Dir aus, machst Du da auch wieder so Stoffpäckchen mit Anleitung für?

    Wünsche Dir und Deinen Lieben, Hundis eingeschlossen einen scönen 3.Advent.
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    zuerst habe ich gedacht, oh ja, das ist ein Frühlingsläufer, der gefällt mir sehr gut.
    Und dann habe ich weitergelesen und ich muss sagen, der rote Tulpenläufer hat mich umgehauen.
    Einfach nur wunderschön.
    Einen besinnlichen 3.Advent
    Elke
    P.S. Der Winter nimmt gerade wieder Anlauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Läufer sieht ja klasse aus. Noch genieße ich ja die Advent- und Weihnachtszeit; aber diese Farben machen dann auch wieder Lust auf Frühling.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wieder mal ein klasse Muster. Ich bin begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Your runner looks gorgeous and love the design and fabrics choice.Green is my favorite color.Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen