Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender Schal 2012


Bin ich dieses Jahr die Einzige ;-)


Wo sind meine Mit-Strickerinnen ?


Jeden Abend wächst mein Adventskalender - Schal
und keine darf ins Bett gehen,
ehe ich nicht fertig bin!
;-)


Ich stricke ihn dieses Jahr aus der Lana Grossa - Meilenweit - Cornwall - türkis.


Das ist aber auch das erste Mal, dass ich ihn zeitgleich stricke.
Letztes Jahr habe ich nach dem 3. Muster abgebrochen 
und aus der Wolle wurde dann ein Nuvem.


Davor die Jahre habe ich ihn immer verspätet gestrickt.


Bis auf den 6. Tag habe ich alle gestrickt
und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Am 6. Tag hat mir das Muster nicht gefallen (ich hatte vorher auf der Ravelry Seite gelinst)
und so kann ich, am Ende, immer noch ein schönes Muster aus den letzten Schals stricken.


Heute ist es "warm" und taut
und wir hoffen,
dass dies nicht unser ganzer Winter war!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. What a cute picture of the dogs, The scarf is beautiful, wonderful color!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Du bist so super fleißig!!! und nicht die Einzige mit dem Adventskalender-Schal... Ich hab zu spät die Wolle bestellt und nun hinke ich schlappe 10 Tage hinterher :(
    Respekt vor soviel Disziplin, gleich den aktuellen Tag zu stricken!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke wie jedes Jahr erfolgreich nicht mit! Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal verspätet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen