November Spaziergang


Das Wetter war heute sehr mild und trocken, so dass wir nachmittags noch eine Hunderunde gehen konnten.
Josh kam dieses Mal mit und hat einige Fotos geschossen.


Franz ist heute eine Woche bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.
Die Mädchen haben bis Mittwoch ein wenig gezickt,
finden ihn aber jetzt ganz in Ordnung
und nähern sich immer schneller an.

Er ist ein sehr ruhiger Vertreter und macht uns viel Freude.


So eine tolle Aussicht hatten wir auf unserem Weg.


Franz hat sich nun dafür auf entschieden auf der Sonnenseite des Lebens zu gehen
und
wir gehen mit ihm.

In seinem Tempo und zusammen.

Jeden Tag einen Schritt weiter und manchmal auch einen kleinen Schritt zurück.

Ständig nach vorne schauend, dem Abenteuer "Leben" entgegen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ganz, ganz tolle Bilder !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, da habt ihr ja tolle Fotos geschossen, wie zu sehen geht es Franz bestens, so soll es doch auch sein.
    Euch noch einen schönen Sonnteg.
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabine, du weißt ich mag ja am liebsten ganz große Hunde, aber wenn ich mir diese zwei anschaue, da geht einen ja das Herz auf,so lieb ist dieser Blick,dir einen wunderschönen Sonntag lg Marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts