Sonntag, 25. November 2012

Der Weihnachtsmann


Heute haben wir schon einige Kartons mit unseren Weihnachtssachen vom Boden geholt.

Diese Stickerei ist eine meiner Lieblingsstickerein.

Beendet habe ich sie 2008
und seitdem schmückt sie jedes Jahr mein Esszimmer.

Einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Franz does look like he has adjusted well and has his forever home now! Lovely walk! Happy Holidays

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das ist ja eine ganz süße bezaubernde Stickerei, in der auch viel Arbeit und Fleiß drinne steckt, alle Achtung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine, auch sehr sehr schön, immer wieder ein Hingucker, dieses Motiv kenne ich auch lol, wir beiden haben einfach den gleichen Geschmack, lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ...ist der schön!!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsmann ist wirklich toll. Sowas habe ichnoch nie gestickt. Soviele Farben habe ich noch nie probiert.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das ist ein sehr schönes Motiv. Ich könnte es auch jedes Jahr wieder aufhängen, weil es einfach schön ist und jede Menge Zeit in Anspruch nahm. Zum Verstecken zu schade.

    Schöne Woche
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Wahnsinnsarbeit diese Stickerei. Kein Wunder, dass sie zu deinen Lieblingen zählt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabine , ich liebe dein Weihnachtsmann und beneide dich das du ihn hast :-)
    Wo ist der andere ????oder hast Du ihn schon nach Bassum geschickt ???
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Kisten? Plural? Wieviele davon habt Ihr denn? Aber wenn da alles so schöne Dinge drin sind wie dein Weihnachtsmann... Welch Arbeit!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen