Heuerscher Diamant


Heute werde ich (nun endlich) das Top beenden können :-)

Dieser Anflug von Grippe hat mich um 1 1/2 Wochen "zurückgeschmissen" :-(((


Aufgrund der vielen Mails,
werde ich einen Kurstermin für den
Heuerschen Diamanten
festlegen .


Alle, noch fehlenden, Blöcke sind zugeschnitten
und
warten nur darauf endlich an ihren Platz zu kommen.


Tagsüber haben wir fantastisches Wetter
aber
wenn die Sonne weg ist, wird es doch verdammt kühl.
Was gibt es dann Schöneres 
als auf der Couch
auf und unter den Quilts 
zu liegen.

Die Sonne wartet schon über dem Nebel und es wird wieder ein schöner Tag werden :-)))

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    schön dass es Dir wieder besser geht.
    Freue mich auf die Fertigstellung Deines Quilts.
    Und Deine beiden Hundis verstehen sich ja super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht. Der wird bestimmt toll.
    Und weiterhion gute Besserung für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der wird wunderschön, dein Diamant, er bringt uns so richtig Farbe in den grauen Tag.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,
    Dein Diamant ist wunderschön und es ist toll, dass er nun fertig wird.
    Wenn du einen Workshop machst, denkst Du an mich ? Ich möchte auch eine Mail mit dem Termin haben.
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farben!!! ein echter Diamant!
    gute Besserung und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, da schicke ich Dir mal Gute-Besserungs-Wünsche über den Harz. Dein Top wird ja wieder ein wahres Farbenfeuerwerk. Klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts