Dienstag, 18. September 2012

X-MAS


Heute geht es ums Sticken!


Damit ich den Rosensampler auch fertig sticke,
habe ich mir ein weiteres UfO aus meiner Box ausgesucht,
daß auch schon fast fertig war und nur noch unten rechts ein paar Stiche benötigte.
Nun sticke ich an der Umrandung und dann kann es auch in einen schönen
Rahmen gespannt werden.


Mein Rosensampler ist fertig!!!!
Am Mittwoch, den 12.09. habe ich die letzten Stiche gestichelt.
Nun wird er noch einmal gewaschen und für 
den Rahmen ist mein Michel zuständig :-)


Tataaaa!!!
Hier seht ihr mein neues Projekt (was mich die nächsten 35 Jahre beschäftigen wird!)
Ich habe, vor ca. 2 Jahren im Bloggerland, ein wunderschönes und riesiges Mustertuch gesehen.
Auf meine E-Mail mit der Frage welcher Sampler es wäre, bekam ich auch prompt Antwort 
und habe die Vorlage seit dem "eingelagert".
Gestern habe ich mir das Material gekauft, die Vorlagen ausgedruckt, die Flossbox hervor gekramt
und 
nun kann es losgehen.
Was mich "geritten" hat, weiß ich nicht genau, 
denn
dieses Mustertuch wird eine Größe von 1,3 m x 1,3 m haben.
Ich habe eine tolle Idee und bin gespannt, wie gleich mein Stoff.
Heute habe ich bis 11:00 Uhr nur Zeit für mich,
also will ich mal schnell loslegen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dein X-Mas gefällt mir, schön das Du es wieder rausgesucht hast und fertig stickst.
    Dein neues Projekt sieht auch vielversprechend aus, es wird ja riesig.
    So langsam bin ich auch angesteckt und hab mir auch mein erstes kleines Mustertuch besorgt, obwohl ich kein Kreuzstich mehr machen wollte.
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja dann fix am Ende. Tolles Stück. Und Du machst mich richtig neugierig auf das neue Projekt. Die Größe ist ja schon für einen Quilt nicht schlecht, aber dann noch gestickt?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Dein Sampler sieht super schön aus. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Die Weihnachtsstickerei ist auch süß.
    Und auf Dein neues Projekt bin ich so gespannt. Du wirst uns ja sicher teilhaben lassen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    gratulation zur Fertigstellung des Rosen-Samplers.
    Auch dein X-Mas Motiv finde ich Klasse.
    Bin schon auf dein neues Stickprojekt gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen