Montag, 10. September 2012

Rosensampler


Fast fertig - 
also nun mal ran 
an das letzte Stück ;-)))


Ich hoffe ich finde jetzt zwischendurch immer noch ein bisschen Zeit
und
habe auch "die Muße"
damit er noch vor dem Winter fertig wird
(sonst ist er noch ein Jahr auf dem Rahmen :-( )

Einen schönen warmen Herbstabend wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich sporn dich an: das letzte Stück geht dir bestimmt schnell von der Hand, er ist wunderschön der Sampler und wirklich fehlt nur noch ein bißchen was.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe, als ich das erste mal darüber bei dir gelesen habe, die Anleitung, Leinen und Garn besorgt, aber noch nicht angefangen. Ich hebe mir das für die langen Abende, die jetzt kommen, auf.
    Dein Rosensampler ist wirklich klasse, liebe Sabine.

    Das ist mal wieder ein Motivationsschub für mich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein Prachtstück! Im Übrigen mußt Du auch fertig werden, sonst stimmt die Jahreszahl nicht mehr ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine...

    wow kann ich nur sagen, ein wahres Kunstwerk. Ich schaue gern solche Bilder an, nur hab ich noch nie eins gestickt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    das Mustertuch sieht Klasse aus.
    Und das letzte kleine Stückchen schaffst du auch noch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Dein Rosensampler ist ein wunderschön, Du schaffst es noch vor dem Winter, es wäre zu schade wenn e noch ein Jahr warten muß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen