Flohmarkt und die Trude der Woche


In Goslar ist dieses Wochenende Altstadtfest.
Zu diesem Altstadtfest gehört ein 3-tägiger Flohmarkt, 
den ich unbedingt besuchen wollte.


Mein Himbeerlikör kann in den nächsten Tagen umgefüllt werden
und ich wollte Ausschau nach Glaskaraffen halten.


Freitag abend sollte ein Nachtflohmarkt stattfinden,
der leider, aufgrund Regen, 
ins Wasser fiel.
Wir haben trotzdem 2 tolle Karaffen gefunden,
eine alte romantische Lampe 
und eine Etagere.


An den Wochenenden ist bei uns meistens das "Holz machen" angesagt.
Trude und ich sollten entasten 
und so sind wir voller Tatendrang mitgefahren.


Hier sind wir beide (ich nur als Schuh)
beim Zuschauen der Männer.


Dieses Mal mit schwerem Geschütz,
damit die Bäume auch aus der Oker gezogen werden konnten.


So schnell werden sie erwachsen :-(

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Vielen Dank für die tollen Eindrücke von deinen Wochenendaktivitäten.
    Goslar ist eine ganz tolle Stadt und bei den Bildern bekomme ich richtig Lust mal wieder hin zu fahren.
    Danke

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Was für eine tolle Kulisse für einen Flohmarkt. Da macht das Stöbern gleich doppelt Spaß^^

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts