27 in 2012

Dies sind die Reste aus den Sockenpaaren
24- 26.
Natürlich für meinen Michel.


Nun ist die ganze Wolle verstrickt und ich kann wieder zu meinen "bunten" Garnen zurück.
Obwohl,.... ich verstricke ja meistens erst die, die ich nicht wirklich schön finde 
und
hebe mir die anderen "für später" auf.
Dies scheint ein Sockenstricker-Phänomen zu sein, 
denn
viele von euch haben mir geschrieben, dass sie es ebenso tun ;-)))


Die letzten Tage hatten wir schönes Wetter,
also haben wir unseren Michel zu Fuß von der Arbeit abgeholt 
und 
hatten gleich unseren tollen Hundegang.


Was haben wir der Trude denn da ins Futter gemischt.
Sieht ja bald aus, wie ein Röntgenblick :-)


In was für einer schönen Umgebung wir doch wohnen!

Einen schönen, zwar kalten aber sonnigen, Sonntag wünsche ich euch.

Ich werde es mir heute nachmittag beim Freundinnen Kaffee gut gehen lassen :-)

Kommentare

Beliebte Posts