Erscheinungsdaten Patchwork Magazin

Vielen, vielen Dank für die vielen E-Mails und Anfragen zu meinen beiden 
Deckchen für das Patchwork Magazin.
Hier die Erscheinungsdaten beider Hefte.


Das Deckchen "Weihnachtsstern" wird am 30. Oktober 2012, 
im Patchwork Magazin 1/13, 
veröffentlicht werden 
und 


die "Altenauer Weihnachtszeit" am 09. Oktober 2012, 
im Patchwork Magazin "Weihnachten-Spezial".

Beide Exponate sind als Fertigpackung in meinem Shop erhältlich!

Ich freue mich das beide Deckchen auf so große Resonanz gestoßen sind. 

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    danke für die info!!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, die Termine sind ja noch so weit weg und da überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht doch schon den Läufer als Fertigpackung kaufe. Weihnachten kommen schneller, als man denkt.
    Lieben Gruss Agnes

    AntwortenLöschen
  3. -wirklich wunderschön, du bist spitze!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts