Donnerstag, 30. August 2012

Die "Sabine-Box(en)"


Natürlich gibt es nur eine! Sabine-Box
und


hier ist sie!
Man erkennt es gleich an der Farbenvielfalt :-))))
Im Moment sind 31 Paar Socken in meiner Box!


Die Michel Box!
15 Paar sind in der Box und das 16. Paar ist im Moment auf meiner Nadel.
Das neueste Paar möchte er aber gleich mal ausprobieren
obwohl er genug Socken in seiner Schublade hat.


Hier meine Angus Box!
Ja, ihr seht richtig. Lila!
Damit ich die Socken auseinander halten konnte, 
hat jeder eine bestimmte Farbe, die im Garn enthalten ist.
Angus fand als Kind lila einfach klasse.
Dies hatte auch einen Grund, denn,...
Lila ist die Farbe der Könige!
In der Angus Box sind nur noch 5 Paar Socken 
(da scheint sich ab und zu einer an der Box zu vergreifen ;-)))

Auch wenn die Boxen prall gefüllt sind,
werde ich wohl nicht mit dem Socken stricken aufhören :-)))
Bei dem ganzen Sockengarn das in meiner Sockengarnkiste lagert,
wäre das auch traurig ;-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Wow, wie viele Socken Du gestrickt hast. Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt ganz schön viel Wolle drin ;-). Das System mit den farben finde ich klasse. Als unser Großer noch hier wohnte, hatte mit den Socken meines Mannes manchmal bis zu 15 Paaren auf der Leine. Da noch durchzusteigen, wem welche gehören, war eigentlich aussichtslos.

    LG, Petruschka

    P.S. Habe gerade erst die Überschrift des letzten Postes richtig verinnerlicht. Welch Wortspiel ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ho, ho, das sind aber leuchtende Schätze. Na, euch wird jedenfalls nie nicht kalt werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, fehlt da nicht eine Box??? Und dann wunderst Du Dich, dass bei Angus nur noch fünf Paar in der Box sind? ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen