22 in 2012 und leckerer Himbeerlikör


Das 22. Paar in 2012.
 Wieder eine Restesocke in meiner Größe und zwar aus den Socken links und rechts im Bild.
 Bei unserem gestrigen Hundegang ist uns aufgefallen das die Himbeeren es dieses Jahr richtig ernst meinen.
2 mal hatten wir schon gepflückt und auch ordentlich Marmelade gekocht
aber gestern sprangen uns die richtig dicken Himbeeren so richtig ins Auge.
Also, die Hunde nachhause bringen 
(da wir nach dem letzten Pflücken mit Trude 2 mal zur Ärztin mussten und sie Antibiotika nehmen musste) 
und,
 mit Pflückeimern ausgerüstet, zurück in die Büsche ;-)))

Dieses Mal habe ich einen Himbeerlikör angesetzt.
Michel mag meinen Brombeerlikör lieber 
aber da wir mit dem Brombeerpflücken noch etwas warten müssen
habe ich erst einmal  Himbeerlikör angesetzt.

Heute arbeite ich noch etwas weiter an meinem "Heuerschen Diamant"
 und
 werde ihn nun auch bald einmal zeigen.
Der Ofen ist an, es ist kalt und von dem schönen angekündigten Wetter, nichts zu sehen.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Deine Socken sind toll, ganz besonders der in der Mitte!
    Und auf dem Himbeerlikör kann ich gut verzichten. Die Marmelade allerdings würde ich auch genießen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,


    fleißig und kreativ zu gleich, und sooooooooo viele Socken für kalte Tage.

    ...und ich mag gerne Himbeerlikör, meine Mutter hat fleißig für mich was angesetzt.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Socken sehen wieder ganz toll aus und der Himbeerlikör ist bestimmt lecker.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts