Montag, 16. Juli 2012

Weihnachtsprojektidee für das Patchwork Magazin

Auch wenn ich immer noch ein bisschen geschockt bin, dass meine "fast" 1000 Bilder gelöscht sind,
mache ich einfach erst einmal weiter und hoffe den Schaden beheben zu können !

Diese Stoffe habe ich ausgewählt für das Weihnachtsprojekt des Patchwork Magazins.
 Erst wird natürlich erst einmal herumprobiert und verschiedene Größen ausprobiert.
 Im Moment würde mir dieser Stern gut gefallen und die Idee, wie es weitergehen soll,

habe ich auch schon.
Nun noch ein paar weitere Sterne und wir werden sehen ob es auch so aussieht, wie ich es mir vorstelle und wie ich es euch zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal super aus.Deine Stoffauswahl gefällt mir prima!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, was für ein toller Stern ich habe das PW-Magazin jetzt im Abo, nicht das mir irgendetwas entgeht., sehr schööne Stoffe hast du genommen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz toll aus!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Stern gut und die Farben und Muster sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es mit Deiner Idee weiter geht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    der Stern sieht schon mal prima aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, der Stern sieht schonmal super aus und die dafür ausgesuchten Stoffe sehen toll aus, mal sehen was Dir noch so einfällt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen