Montag, 23. Juli 2012

Socken und die Trude der Woche

Vielen Dank für eure tollen und aufbauenden Mails und Kommentare!

Natürlich ist das Lädchen nicht geschlossen, aber aufgrund des schlechten Sommers und der schlechten Buchungen, habe ich meine Arbeit in dem Hotel verloren.
Da mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat, ist es 10 fach schwer:-(
 Hier nun ein paar Socken, die ich vor längerer Zeit gestrickt habe und die einfach abscheulich sind.
Es war ein Osterspecial und darunter hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. 
Ich weiß gar nicht genau bei welcher Sockenzahl ich nun bin, aber es könnte Nr. 17 sein.
Die Trude der Woche ist einfach Klasse :-)))
Sie macht immer mehr Spaß und wird morgen schon 5 Monate alt.
Seit über 3 Monaten gehört sie nun schon zur Familie und hat sich wunderbar angepasst (oder haben wir uns angepasst ;-))

Kommentare:

  1. Wow, Trude ist schon 5 Monate,.. die Zeit rennt aber auch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, das ist ja echt blöd. Ich hoffe für dich, dass du bald etwas anderes findest, was dir genauso viel Freuzde bereitet!

    Und die Socken sind wirklich abscheulich. Und das obwohl ich rosa mag. Aber irgendwie sehen die Fraben nur aneinandergeklatscht aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir alles Gute. Es tut mir sehr leid, dass Du den Job verloren hast und hoffe für Dich, dass sich bald etwas Neues ergibt.
    Die Socken finde ich gar nicht so schlecht. Die Farbe ist vielleicht nicht für jeden was; meiner Tochter würden sie gefallen (sind auch in meinem Osterspecial.
    Ich drück' Dich mal.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen