Sonntag, 15. Juli 2012

Mein Freitag, der 13. :-((

Leider scheinen alle meine Bilder aus meinem Picasa Album gelöscht worden zu sein:-(((
Wie konnte das passieren?
Wie kann man sie wiederherstellen?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    bei Gudi-hier http://flohmarkt-und-sticken.blogspot.de/

    ist dasselbe passiert
    ich hoffe, es ist nicht ansteckend.
    Im Blogger Forum habe ich bisher nur einen Eintrag dazu finden können. Wenig ergiebig.

    Ich hoffe, das sich bald eine Lösung finden wird.

    Es tut mir leid für dich.
    lg
    Iris, die hofft, daß das nicht auch bei ihr passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Auweia! Das ist ja wirklich schrecklich!
    Ich vermute und hoffe das ich nicht Recht habe, das du sie erst wieder bei Google hochladen musst?
    Klingt nach viel Arbeit.
    Na, hoffentlich hat jemand eine bessere Lösung. Bleib stark!

    lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    na so ein Mist!!!
    Da kann ich dir auch nicht helfen!
    Freitag der "13" ist wohl doch was dran!!!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hast du an den Einstellungen dort etwas geändert??? Eigentlich kann ja niemand dort etwas löschen, man muss ja berechtigt sein!! Hast Du Dir denn Dein Webalbum, wo die Blogbilder liegen, mal angesehen??
    Oder Blogger hat wieder mal Probleme, ich hatte schon mal die Nachricht: dieser (also meiner) Blog wurde gelöscht!!! Da kommt Freude auf...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Stichwort Smartphone oder/und Google+, die verbunden Konten, löschst du dort irgendwas ist es automatisch bei Google, Picasa und Blogger weg. Könnte es daran liegen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was ist das für ein totaler Mist. Das ist jetzt schon der zweite Blog in kurzer Zeit, der dieses "Problem" hat. Was ist nur los???
    Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst, obwohl ich echt nicht weiß, woran es liegen könnte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein nicht auch noch bei dir, das ist ja super ätzend, tut mir wirklich leid für dich!
    Hoffentlich kommen sie wieder, möchte mal wissen voran das liegt und drücke die Daumen, dass mir das nicht auch passiert.
    Macht´s gut Sabine!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    bei Gudi hatte ich davon auch schon gelesen, dass all ihre Bilder verschwunden waren. Ist vielleicht Deine Speicherkapazität erreicht und die Bilder sind deswegen nicht mehr sichtbar?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Albtraum! :-O

    Ich hab zwar keine Ahnung wie ich dir helfen könnte, aber ich hoffe mal das dieser Fehler nicht um sich greift.
    Vielleicht hast du ja Glück und die Bilder kommen einfach wieder zurück.
    Ich hab mir mein Picasa Album auch mal angeguckt und ich finde da nicht mal annähernd die Menge Bilder die ich hochgeladen hatte.
    Auf dem Blog sind aber alle zu sehen. *grübel*

    Hoffentlich klärt sich das bald.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen